• Jobs Job bei Die Weltenbummler GmbH

Mitarbeiter (m/w) für unser Frontoffice und Buchungscenter

Die Weltenbummler GmbH

Erfurt

Erfurt

Mitarbeiter (m/w) für unser Frontoffice & Buchungscenter Die Weltenbummler GmbH Erfurt Serviceorientierte telefonische Beratung von Direktkunden und Reisebüros zum Produkt Weltenbummler und seiner Logistik.

Lust Auf Eine Neue Herausforderung Urlaubsfreude Vermitteln Von Anfang An Vom Nordkap Bis Sizilien Von Dublin Bis St Petersburg Entdecken Reiselustige Mit Uns Europa Ob Städtereise Stunrundreise Oder Kurzurlaub - Wir Erreichen Jedes Ziel Komfortabel Im Reisebus Flugreisen Mit Angeschlossener Stunrundreise Sowie Flusskreuzfahrten Erweitern Unser Portfolio Zukunftsweisend Als Reiseveranstalter In Mitteldeutschland Sind Wir Auf Erfolgskurs Als überregional Tätiger Reiseveranstalter Mit Sitz In Erfurt Sind Wir Weiter Auf Der Erfolgsspur Und Suchen Zur Erweiterung Und Verstärkung Unseres Teams: Mitarbeiter (m/w) Für Unser Frontoffice & Buchungscenter Ihre Aufgaben: Korrespondenz Mit Unseren Leistungspartnern Europaweit Serviceorientierte Telefonische Beratung Von Direktkunden Und Reisebüros Zum Produkt Und Seiner Logistik Buchungserfassung In Unserem Modernen Reservierungssystem Zusammenstellung Und Versand Der Persönlichen Reiseunterlagen Für Unsere Gäste Wir Bieten Ihnen: Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Ab Sofort Interessante Gestaltungsmöglichkeiten Eine Ihrer Verantwortung Angemessene Vergütung Eine Professionelle Und Zielgerichtete Einarbeitung Modernste Bürotechnik Ein Junges Und Motiviertes Team Ein Hervorragendes Betriebsklima Ihre Qualifikationen/persönliches Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Internationale/r Touristikassistent/in Reiseverkehrskauffrau/-mann Oder Ein Abschluss Mit Vergleichbarer Qualifikation Sehr Gute Kenntnisse In Allen Gängigen Pc-anwenderprogrammen Sie Sind Dynamisch & Kommunikativ Grundkenntnisse In Englisch Europas Reiseziele Sind Ihnen Geläufig Logistischen Verkehrsströme Mitteldeutschlands Sind Ihnen Bekannt Abteilungsübergreifendes Mitdenken Fällt Ihnen Leicht Sie Sind Interessiert An Einer Verantwortungsvollen Und Interessanten Aufgabe In Einem Motivierten Team Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen: Ansprechpartner: Herr Thomas Schreiner Position/abteilung: Geschäftsführer Telefon: +49 (0)361 442930 E-mail: Thomass@com Internet: Wwwcom Mitarbeiter (m/w) Für Unser Frontoffice & Buchungscenter Serviceorientierte Telefonische Beratung Von Direktkunden Und Reisebüros Zum Produkt Weltenbummler Und Seiner Logistik Erfurt

Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d) Inbound
   Die Weltenbummler GmbH (Büßleben)

Call Center Agent (m/w/d) Inbound
   Die Weltenbummler GmbH (Büßleben)

Reiseleiter/in für unsere Busreisen europaweit
   Die Weltenbummler GmbH (Erfurt)

Meister / Techniker (all genders)
   BioSpring GmbH (Bornheim)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Barop)

Schulhausmeister:in (w/m/d)